15. Oktober 2017: Rennburgerlunch in Maienfeld - Ostschweizer Traberclub

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

15. Oktober 2017: Rennburgerlunch in Maienfeld

Aktivitäten > Anlässe > Diverse Anlässe > 2017
Kaiserwetter –– viele gutgelaunte  Zuschauer – gute Stimmung – attraktiver Rennsport – toller Wettumsatz – feinste Rennburger – variantenreiche Muffins… mit diesen Schlagwörtern beschreiben wir den  Ersatzrenntag in Maienfeld.

"Back to the roots" war das Thema und genau so hat sich auch das eine oder andere OSTC-Mitglied gefühlt. "Früher war es immer so, wir hatten keine Tribüne und keine VIP-Zelte – und es war früher auch schön"! Den Organisatoren und auch den Aktiven war es jedenfalls zu gönnen, dass sie für das grosse Engagement und die Flexibilät belohnt wurden. Präsident Ruedi Niederer durfte stellvertretend für das ganze OK den Applaus der Zuschauer entgegennehmen.

Der OSTC hat sich entschieden, den Rennverein mit einem schönen Besucheraufmarsch zu unterstützen. Und unser Kommen hat sich mehr als gelohnt. Mehr als 60 Gutscheine für die feinen Rennburger konnte die Präsidentin an anwesende Clubmitglieder überreichen. Als Überraschung gab's zum Dessert auch noch eine Variation von Muffins. Diese verdanken wir unserem Vorstandsmitglied Simon Capaul! Am OSTC-Tisch herrschte den ganzen Tag gute Stimmung und es wurde wie immer viel diskutiert und gefachsimmpelt. Damit man einen besseren Blick der Geschehnisse auf der Bahn erhaschen konnte, stand man einfach auf die Festbänke. Bei diesem "Oktoberfest-Feeling" fühlte sich der eine oder andere wie ein Festredner! Herrlich war's in der Bündner Sonne und wir danken allen, die gekommen sind. Wir freuen uns bereits auf den Mittagstisch 2018 in der Herrschaft.

Bericht: Tatjana Jaggy
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü