18. August: East goes west: OSTC Apéro in Avenches - Ostschweizer Traberclub

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

18. August: East goes west: OSTC Apéro in Avenches

Aktivitäten > Anlässe > Diverse Anlässe > 2019
Von Evelyne Hirt

Nach zwei erfolgreichen Durchführungen in den letzten beiden Jahren, lud der Vorstand des OSTC am 18. August erneut zum Apéro in Avenches ein.

Die Sonne wie auch feine Häppchen empfingen uns am Sonntag zu einem gemischten Renntag mit vielen spannenden Rennen. Mit einem Glas Wein wurde angestossen und viele interessante Gespräche mit Gleichgesinnten entstanden.

Obwohl der Zuschaueraufmarsch in diesem Jahr nicht ganz so hoch war wie in den vorhergehenden Jahren, konnten wir einige Neumitglieder gewinnen – herzlich willkommen! Auch wurden von bestehenden Mitgliedern aufliegende Formulare mitgenommen um ihrerseits neue Mitglieder an zu werben.

Es war ein rundum gelungener Anlass und wir freuen uns bereits jetzt unsere Mitglieder in Maienfeld am 6. Oktober zum alljährlichen Mittagstisch begrüssen zu dürfen.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü